Warum haben die hübschesten den hässlixhsten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe mich mal mit einer Dame unterhalten. Sie war echt ne Bombe. Und sie meinte das sie ja schon schön und ist das selbst lange nicht so brauche. Vielmehr waren ihr Dinge wichtig wie eine liebevolle Art, ein humorvoller und selbstbewusster Typ. Und das in Kombination mit äußerlicher Schönheit ist eher selten. Liegt vielleicht daran, dass oft schöne Menschen weniger tun müssen um das zu bekommen was sie wollen. Leute die eher durchschnittlich oder schlecht ausschauen (was immer das bedeutet), müssen oft mehr tun und am zu bekommen was sie wollen. Und deshalb haben sie kein Problem damit auch mehr zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich nicht immer so, aber oft ist es so, dass sich beide gut ergänzen. Der Kontrast zwischen der Schönen, ginge unter ähnlich Schönen verloren.

Aus Sicht der Hässlichen ist es gut, dass ihr Image gepusht wird. Es ist für sie eine "Ehre" im Schatten der Schönen stehen zu dürfen. Imagegewinn.

Vlt sind diese Menschen nicht so oberflächlich wie du! Ptu

Weil es heutzutage noch ein paar Menschen gibt die in einer Beziehung auf den Charakter und nicht auf das Aussehen achten.

Weil denen der Charakter wichtig ist und nicht das Aussehen:)

Ansichtssache was schön und was hässlich ist.

Wenn du erwachsen wirst, wirst du vielleicht verstehen, dass nicht jeder die gleiche Meinung über eine Person hat.

Was willst du mit jmd der gut aussieht aber den du nicht leiden kannst und einen scheiß charakter hat?

Das heißt nicht das alle gutaussehenden einen scheiß charakter haben sondern soll zeigen das nicht alles oberflächlich ist

Jeder hat ne andere Auffassung von Schönheit

Was möchtest Du wissen?