Warum haben die gelacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht haben sie auch etwas über den Durst getrunken und haben über das, was sie geredet haben einfach gekichert? Viele lachen auch aus peinlicher Berührung heraus... oder eben (wie ich) weil sie angetrunken sind und alles und vor allem sich selbst total lustig finden. <.< 

Wenn dir deine Freunde schon sagen, dass du süß bist, dann lege doch lieber viel mehr wert in deren Worte als in ein undefinierbares Lachen einer fremden Person. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben Die Euch angelacht oder ausgelacht? Deswegen brauchst Dir keinen schweren Kopf machen.

Wer weiß, vielleicht waren sie auch bissl beschwipst, haben Euch schon eine Weile beobachtet und hatten einiges Amüsierendes gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich haben die Mädchen in dieser Bar auch schon ein wenig gepichelt und vielleicht haben sie euch drei auch als ihr so schon reichlich angetrunken gestanden habt auch sprichwörtlich zum Piepen gefunden und deshalb eben gelacht. Das ist allerdings auch nur eine Möglichkeit und es wäre ebenso möglich, dass es überhaupt nichts mit euch zu tun hatte und es sich ergo nur zufällig so ergeben hat, das sie etwas lustig fanden gerade in dem Moment als ihr gegangen seid.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?