Frage von flashedXD, 32

Warum haben die ganzen turnierspieler andauernd emporkömmling goblin gespielt?

nur wegen einmal ziehen? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 23

Weil man damit nur sozusagen noch 37 Karten in seinem Deck hatte und die Chance sich dann verbessert hat genau diese Karte zu ziehen, die man in dem Moment braucht. Du bekommst dadurch vielleicht genau das Stück um deine Combo zu spielen oder eine zusätzliche Backrow, wie Warning usw. Die 1000 LP interessieren da absolut gar nicht, weil man heutzutage eh genug Schaden machen kann. 

War einfach extrem gut und Konami hat das auch erkannt und sie limitiert^^man sollte die Karte aber trotzdem noch spielen. 1:39 ist immer noch besser als 1:40.

Antwort
von Elderscrolls709, 8

Das macht das Deck schneller. Mit einer Karte mehr, macht extrem viel aus.

Antwort
von flashedXD, 14

Okay danke schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten