Frage von Zidane47, 172

Warum haben die Frauen bei Olympia alle keine Brüste beziehungsweise sehr wenig davon ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linda1429, 101

Brüste bestehen hauptsächlich aus Fett und Bindegewebe...Das Fett ist wegtrainiert und das Bindegewebe konnte sich evtl nicht richtig bilden,da die meisten Leistungs- bzw Hochleistungssportlerinnen schon vor der Pubertät mit mit dem Training anfangen...
Turnerinnen und Schwimmerinnen sind natürlich krasse Ausnahmen.An denen ist körperlich ja kaum was Weibliches zu finden...

Kommentar von Zidane47 ,

Danke, Ja sieht nicht gerade toll aus :) 

Kommentar von linda1429 ,

nee...

Antwort
von Mietzie, 93

Wenn die Frauen sehr durchtrainiert sind, ist der Körperfettanteil extrem gering. Da in der Brust generell relativ viel Fettgewebe enthalten ist, ist es natürlich klar, dass dann von der Brust nicht viel übrig bleibt.

Das Gegenteil ist bei den Kugelstoßerinnen zu beobachten.

Antwort
von Kersi99, 122

Das liegt vermutlich daran das sie alle sehr dünn und durchtrainiert sind und wenn sie größere Brüste hätten, dann würde es sie zB beim Schwimmen nur abbremsen

Antwort
von TailorDurden, 89

Kommt auf die Sportart an. Generell haben sie selbstverständlich weniger, da wenig Körperfettanteil, oft dürr im Ausdauersport.. und Brüste sind ja auch sehr kontraproduktiv in fast allen Sportarten, sodass die Elite natürlich nicht immer die größten Hupen hat.

Liegt also an Genetik und auch an dem niedrigen KFA.

Antwort
von DJFlashD, 91

Sind hinderlich beim sport

Kommentar von Zidane47 ,

Ja aber wo sind die hin ? 

Kommentar von DJFlashD ,

na die sind einfach nicht so groß gewachsen denke ich mal... und da sie sportler sind, ist der fettgehalt im körper denkbar niedrig, was auch dazu führen könnte, dass die brüste kleiner sind.. da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Antwort
von IchLiebePodruZe, 75

Beim Rennen würde die Möpschen rumhopsen und den armen Frauen ins Gesicht schlagen. Das ist natürlich nicht gut

Kommentar von Zidane47 ,

Für den Zuschauer bestimmt 😄

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

😂