gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum haben die einen Milkatafeln 3 Kästchen pro Reihe und andere 4 Kästchen pro Reihe ?

gefragt von GlamourQueenGlamourQueen am 06.11.2007 um 14:52 Uhr

... wieso ist das so ? Festgestellt habe ich schon, dass es nicht willkürlich ist sondern immer auf die gleichen Geschmaksrichtungen zutrifft. Aber irgendjemand muss sich dabei doch was gedacht haben ?! Irgendeinen Grund muss das doch haben ?! Ich habe schon an Milka direkt eine Nachricht geschickt, aber die wimmeln mich nur ab. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn hier jemand in der Lage wäre mich aufzuklären g

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schokolade (740)
Milka (17)