Es interessiert mich mal

Liebe/r Tani29w,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

weil die fifa dummerweise die spanier auch auf den platz gelassen hat...

Ich will ja nichts sagen. Aber nach dem Spiel gegen die Türkei kann Deutschland überhaupt froh gewesen sein im Finale gewesen zu sein.
Meiner Meinung nach haben schon die Türken besser gespielt. Sie hatten nur nicht soviel Glück.
MarcSu am 5. Juli 2008 00:08 Das war nicht die Frage.

"Die Deutschen" waren leider nur elf Menschen! Stellvertretend für eine ganze Nation ? Das kann nicht Dein Ernst sein !
Cassiopeia78 am 4. Juli 2008 20:13 bei "den spaniern" war es aber auch so, und ich glaub das waren 14 (11 + 3 mal ausgewechselt...) auchmalklugsch....will

wurde gestern schon ausführlich beantwortet...
Cassiopeia78 am 4. Juli 2008 20:10 und vorgestern, und vorvorgestern, und vorvorvorgestern....

Weil Spanien mal wieder drann war nach 44 Jahren mit einem Titelgewinn? Spanien besser gespielt hat? Spanien das einzige Tor in dem Spiel geschossen hat? Ich tippe ja darauf, weil sie die bessere Mannschaft waren. Aber das ist meine persönliche Meinung. LG TawaGirl
Nicht schon wieder!
Im Gegensatz zu den Deutschen haben die Spanier ein Tor geschossen.
warum so genervt?

Gerade noch mit dem Thema Sex beschäftigt und dann kommt ne Fußballfrage??? So kannst du jedenfalls nix rauszögern.
Haste recht-)

Weil sie schlicht und einfach schlechter gespielt haben als die Spanier!
DH!