Frage von sarahirwin, 51

Warum haben die Bösen in filmen immer spitze nase?

Warum ist es so,dass die bösen immer spitze Nasen und keine platt-,stups- od höckernasen.

Antwort
von sinimini67, 29

Ich vermute die Spitze nase assoziieren wir mit hexen ,die natürlich böse sind . Um eine person in filmen böse darzustellen würde man dann zum beispiel eine spitze nase sowohl dunkle klamotten tragen/haben lassen . Bestes beispiel : ich einfach unverbesserlich / Gru . Jedoch ist das nur eine vermutung

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 11

Weil man an der Nase des Mannes erkennt, wie groß der Löres ist. Und die Größe des Löres ist ja nun nicht unerheblich, oder?

Antwort
von Geisterstunde, 21

Das ist mir noch nie aufgefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten