gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

51 

Warum haben die Autos in Rom alle unterschiedliche Kfz-Kennzeichen?

gefragt von rowing am 03.05.2007 um 21:09 Uhr

Ich war vor kurzem in Rom und mir ist aufgefallen, dass die Autos kein einheitliches Städtekennzeichen haben, wie z.B. bei uns das "B" für Berlin steht. Haben die in Italien ein anderes System?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22106)
Italien (910)
Rom (259)