Frage von KurtCobain1995,

Warum haben die Ärzte bei Assassin's Creed 2, Brotherhood, (vll. Revelation) so seltsame Masken auf

Hilfreichste Antwort von bmwmember1,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diente früher als Schutzmantel der Pest. Igras najbolju igru.

Kommentar von KurtCobain1995,

Hvala :)

Kommentar von Hacko1777,

Hallo, das steht genau so auch direkt im Game! Da gibts so eine Art Lexikon und da steht das unter anderem drin...

Antwort von HowardFrazetta,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ne frühe form der gasmaske wenn du so willst ... gibt in assassins creed 2 auch ein kodex eintrag wenn du nen arzt zum ersten mal siehst ... da wirds auch erklärt

Antwort von DerPMS,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo KurtCobain1995,

aber das ist doch ganz einfach.

Hier geht es nicht um das wirklich Leben, sondern um Filme.

Dabei werden solche Dinge angewendet, um die Filme interessanter zu gestalten.

Man kann heutzutage nicht einmal bei Sachberichten ganz sicher sein, das alles tatsächlich so stimmt, wie es dargestellt wird.

Die Medien versuchen, alles so interessant wie möglich zu präsentieren, um möglichst viele Zuschauer oder Leser zu bekommen, bzw. zu behalten.

Kommentar von DerWeise,

Sorry,aber hierzu muss ich ein bisschen Klugscheissen,nimms mir bitte nicht übel.

1:Assassins Creed ist kein Film,sondern ein Spiel für Xbox 360,Playstation 3 Pc und andere Konsolen.

2:Assassins Creed ist nicht nur irgendein Spiel.Die Entwickler haben Städte sorgfältig und fast 1:1 mit dem damaligem Stand nachgebaut, und ebenso so sorgfältig wurde über verschiedene Dinge im Spiel, zum Beispiel Ärzte,recherchiert,wie die damals so aussahen,womit man früher Krankheiten behandelte usw.

Ich gebe dir vollkommen recht,es gibt Dinge,die nur zur Spannungserhöhung eingebaut werden,diese Ärzte mit Masken fallen allerdings nicht unter diese Kategorie.

Kommentar von DerPMS,

Das ist schon ok DerWeise,

danke trotzdem für die positive Bewertung.

Auch wenn Assassins Creed ein Spiel für die Xbos 360 ist, gilt die gleiche Erklärung wie für die FIlme. Auch wenn noch so sorgfältig recherchiert wurde, muß trotzdem das Spiel so interessant wie möglich präsentiert werden. Deshalb kann durchaus auch einmal etwas anders präsentiert werden, als es recherchiert wurde.

(Alle Angaben ohne Gewähr.☺)

Antwort von fussballninja,

Dies sind Pestmasken. Früher dachte man, dass man damit der Pest vorbeugen konnte und dadurch nicht an ihr erkrankte.

http://www.rummler-germany.de/zeitreise/die_pest.htm

Antwort von cerrydwen,

ich kenne zwar die games nicht wirklich - aber wenn ärzte im mittelalter und co masken auf hatten dann sind es meist pestmasken ;) zum schutz vor der pest

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community