Frage von KurtCobain1995 17.02.2012

Warum haben die Ärzte bei Assassin's Creed 2, Brotherhood, (vll. Revelation) so seltsame Masken auf

  • Hilfreichste Antwort von bmwmember1 17.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Diente früher als Schutzmantel der Pest. Igras najbolju igru.

  • Antwort von HowardFrazetta 17.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ne frühe form der gasmaske wenn du so willst ... gibt in assassins creed 2 auch ein kodex eintrag wenn du nen arzt zum ersten mal siehst ... da wirds auch erklärt

  • Antwort von DerPMS 17.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo KurtCobain1995,

    aber das ist doch ganz einfach.

    Hier geht es nicht um das wirklich Leben, sondern um Filme.

    Dabei werden solche Dinge angewendet, um die Filme interessanter zu gestalten.

    Man kann heutzutage nicht einmal bei Sachberichten ganz sicher sein, das alles tatsächlich so stimmt, wie es dargestellt wird.

    Die Medien versuchen, alles so interessant wie möglich zu präsentieren, um möglichst viele Zuschauer oder Leser zu bekommen, bzw. zu behalten.

  • Antwort von fussballninja 17.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dies sind Pestmasken. Früher dachte man, dass man damit der Pest vorbeugen konnte und dadurch nicht an ihr erkrankte.

    http://www.rummler-germany.de/zeitreise/die_pest.htm

  • Antwort von cerrydwen 17.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich kenne zwar die games nicht wirklich - aber wenn ärzte im mittelalter und co masken auf hatten dann sind es meist pestmasken ;) zum schutz vor der pest

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!