Warum haben dickere Leute immer voll schöne Frauen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja, jeder dicke Mann hat ne schöne Frau...

Wie kommst du darauf?

Und: Ja, es gibt tatsächlich dicke Männer mit hübschen Frauen. Und dann? Geschmäcker sind verschieden ;)

Ich persönlich bin auch ziemlich normalgewichtig und hab schon von verschiedenen Leuten gehört, dass ich hübsch bin. Mein Freund ist deutlich übergewichtig.

Ich bin aber nicht mit ihm zusammen, weil er dick ist. Das ist mir egal. Mein letzter Freund hatte Untergewicht und der davor war Leistungssportler (--> Sehr muskulös)

Soll tatsächlich Frauen (und auch Männer) geben, denen das Gewicht des Partners egal ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst Frauen wollen etwas zum anfassen haben und kein Brett haben (gilt nicht für jede, ich vermute hier nur) ausserdem ist der Charakter viel wichtiger. Kann mir auch vorstellen das wir Frauen in dickeren Männern mehr Sympathien sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasadi
12.02.2016, 19:43

Stimmt - also son Hungerhaken........nee, völlig unattraktiv. Aber ein schöner großer Mann, weich, mit schönen Proportionen, so zum Reinkuscheln, hmmmm.............

0

Das kannst du nicht so allgemein sagen, aber solche Männer repräsentieren Sicherheit, weil sie auch oft dicke Autos fahren und auch finaziell gut dastehen, und auch sehr "gemütlich" sind . Aber das heißt nicht, dass jede Frau auf sowas steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer bekommen den Bauch in der Regel erst mit zunehmendem Alter, da haben sie die Frauen meist schon eine ganze Weile. An einem Schwabbelbauch ist garantiert nix attraktiv, bääääh .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
12.02.2016, 12:45

..."Fluse im Nabel"....*spei*

1

Heterosexuelle Männer haben in der Regel Beziehungen zu Frauen.
"Schön" ist eine subjektive Einschätzung.
"immer" ist leicht widerlegbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von Persönlichkeit gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasadi
12.02.2016, 19:37

Die haben Männer ohne Bauch auch !

0

Ich persönlich mag Männer mit Kuschelbauch (damit meine ich jetzt kein starkes Übergewicht oder so) lieber, als ohne. Also für mich muss kein Mann ein Sixpack haben und ich persönlich finde es nicht so attraktiv, wenn Männer zu dünn sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht sehen die dicke in den fauen kein mädchen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasadi
12.02.2016, 19:38

????????????? Wie ? Watt ? Häh ?

0
Kommentar von robi187
12.02.2016, 19:44

mädchen = veniedlichung? aber es könnte ja auch sein das die dicke eine andere beziehung zu den frauen pflegen?

0

Ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen, ehrlich gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn auf den schmalen Pfad?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebidebi2233
12.02.2016, 12:38

was meinst du ?

0

Errotische Nutzfläche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashuna
12.02.2016, 12:40

Trainiert ist schön, aber viele stehen halt eher auf ein "normales dünnes" aussehen (sprich ein kleiner Bauch der nicht zu groß ist stört fast keine Frau).

Das wichtigere ist aber der Charackter dieser Personen. ;-)

Gruß Ashuna

0

Diese Männer hatten davor bestimmt nicht so ein Bauch XD Männer in einer zufriedenen Beziehung nehmen generell zu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
12.02.2016, 12:41

...oder auch nicht, dann werden sie zum Frustfresser...

1