Frage von grubenhirn, 101

Warum haben des Öfteren Raucher und Raucherinnen kein Feuerzeug dabei - ist das nicht unlogisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwissWeasle, 40

Verglichen mit allen Rauchern sind es die wenigsten, die kein Feuer dabei haben. Warum es Dir trotzdem anders vorkommt?

Gefragt wirst Du nur von Rauchern, welche keines dabei haben... ist ja logisch ;-)

Achte Dich aber mal darauf, wieviele Raucher an Dir vorbeilaufen, die bereits ene brennende Zigarette im Mund haben. Das sind um einiges mehr Raucher, die ein eigenes Feuer haben als solche, die keines haben.

Da Du aber der Logik entsprechend nur von denen angequatscht wirst, die eben KEINES haben, fallen Dir die anderen nicht im gleichen Masse auf.

Was sagt es uns aber allgemein: Da es Dir generell auffällt, dass viele Leute nach Feuer fragen und noch viel mehr Leute es nicht tun, weil sie Feuer haben, sagt das uns primär, dass eine viel zu grosse Menge raucht... und das ist schade :-)

Antwort
von daCypher, 59

Warum haben Leute mit langen Haaren desöfteren kein Haargummi dabei? Weil man es vergessen hat.

Die meisten Raucher, die ich kenne, stecken ihr Feuerzeug mit in die Zigarettenschachtel. Wenn sie die Schachtel vergessen, vergessen sie auch das Feuerzeug.

Antwort
von Centario, 49

Ja, ist es. Eine Möglichkeit ist die, das sie dadurch weniger rauchen wollen. Es wäre da aber besser gleich die Zigaretten nicht mitzunehmen. Ist eben alles unlogisch?

Antwort
von ISinthorasI, 59

Ich denke es liegt mehr daran dass sie öfters eins brauchen und es deshalb mehr auffällt weil sie deshalb öfters fragen

Antwort
von JackBl, 24

kenn ich irgendwo her. Meine bessere Hälfte sucht auhc immer irgend ein Feuerzeug und dann fall ich wieder über drei oder fünf Stück drüber, wo sie das letzte mal eine geraucht hat.

Antwort
von EmpressThallia, 60

Weil jeder mal was vergisst. 

Antwort
von noerm, 62

Es kommt tatsächlich auch bei Rauchern vor dass man es verliert oder es nicht mehr funktioniert.

Antwort
von Spezialwidde, 39

Ich bin Nichtraucher und hab fast immer ein Feuerzeug dabei. und jetzt?

Antwort
von sternenmeer57, 23

Weil sie es verborgen und nicht wieder bekommen

Antwort
von Moorhuhn158, 29

Vergessen wahrscheinlich

Antwort
von KalleKl, 55

Kontaktaufnahmetrick ;)

Antwort
von padalica, 51

Vergessen oder verloren

Antwort
von Psylinchen23, 23

Man kann ja auch mal was vergessen. 

Antwort
von Biberchen, 38

weil sie es nach dem Anzünden der Zigarette ableben und vergessen es wieder einzustecken.

Antwort
von 19BVB09, 33

Genau, zu Hause die Letzte geraucht und aufm Balkon vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community