Frage von janatic21, 47

Warum haben der asiate und 4tune im jbb 2012 zweimal gebattlet?

hey, kann mir jemand erklären warum 4 tune ins finale kam? der asiate hat ihn doch im halbfinale besiegt. hätte er im finale eigentlich nicht gegen emgi oder t-jey battlen müssen haben die beiden nicht abgegeben oder was war im 2 halbfinale los?

Antwort
von Sally2000, 34

Du weißt ja gar nichts  Weil Tune raus War, aber wieder rein kam weil er so ein voting gewonnen hat da Julien irgendwas nicht gefallen hat ist doch schon ewig her...

Kommentar von janatic21 ,

ich wusste nur über das 2012er nichts alle anderen habe ich komplett geschaut:D danke

Kommentar von Sally2000 ,

Jaja außerdem sagt Tune das doch auch in ner Runde aber okay, gerne:)

Antwort
von FallenEagle, 12

(Ja, ich weiß das die Frage alt ist.)

Da jemand im 4tel/Halbfinale nicht eingereicht hat (ich weiß nicht mehr genau), hat er eine Abstimmung gemacht welche 2 Leute ins Finale sollen. Egal ob sie schon mal gegeneinander gebattelt haben.

Also gab es das Battle im Halbfinale und im Finale mir HR/RR.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community