Frage von newgoblin6, 87

Warum haben creeper Angst vor Katzen In minecraft?

Also warum Skelette Angst vor Hunden haben ist offensichtlich Wölfe stehen auf Knochen und Skelette bestehen aus Knochen und deshalb jagen Hunde Skelette und deshalb haben Skelette Angst vor Wölfe aber warum haben creeper Angst vor Katzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FireCubx, 21

Anscheinend fanden das die Minecraftentwickler lustig :D

Antwort
von WombatCC, 20

Steve kann ein paar hundert Eiffeltürme tragen(OP-Äpfel). Und ist einen Meter breit. Erkläre erstmal Bitte das.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

stimmt

Antwort
von Yologamer2000, 32

Und warum kann man holz mit der hand abbauen? Und warum ist alles eckig?

Kommentar von newgoblin6 ,

Es ist nicht alles eckig

Kommentar von Yologamer2000 ,

Was denn nicht?

Kommentar von ShipKJ ,

Items

Kommentar von Yologamer2000 ,

die sind auch eckig

Kommentar von FireCubx ,

Theoretisch ist in jedem Computerspiel alles eckig, von daher stimmt das mit den Items schon.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

ja :D

Kommentar von Yologamer2000 ,

theoretisch ist generell alles eckig

Antwort
von ShipKJ, 21

Creeper sollten eigentlich Schweine sein - Schweine sind rosa - Lachs ist rosa - Lachs ist fisch - Katzen essen Fisch - Katzen essen Creeper. XDDD

Kommentar von Dave0000 ,

Kann ich so bestätigen
Zumindest das Creeper mal Schweine sein sollten