Frage von Matthes500, 23

Warum haben Cowboys nur ihre Western Union Card im Kopf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kutscher1990, 23

Entschuldigung was haben die wahren Cowboys mit Western Union zu tun ?

Genau, gar nichts. Wie kommst du überhaupt darauf ?

Kommentar von Matthes500 ,

Werbung > Western Union Prepaid Kreditkarte

Kommentar von Kutscher1990 ,

Ja da muss man doch nicht mehr viel zu sagen ausser : Werbung - Reale Welt = Unterschied hoch 10

Kommentar von Kutscher1990 ,

Nachtrag : Ist nicht böse gemeint aber ich als Westernfan bin da so na ja, streng :D

Kommentar von Matthes500 ,

Na ja ich meine so eine Western Union Card und dann diese noch in einem Western Wallet .........................  :-))) 

Antwort
von Chefelektriker, 22

Von einer Karte weiß ich nichts,von einer 45er Kugel schon.:D