ich schreibe auch ein buch und desshalb wollt ich wissen warum das so ist das sie keine eltern haben...
Ein beispiel: Donald duck, micky maus uva

da hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine gedanken drüber gemacht. ist das echt so? jetzt hast du mich ins grübeln gebracht
och menno....
ich weiß es nicht aber eigendlich kann es dir gleich sein denn du schreibst dein buch und die shaben ihrs geschrieben. also erfinde eltern für die figuren oder omas und opas oder einfach ne cousine/cousin weiß nicht wie geschroieben wird xDD
es ist dein buch und es bleibt dir überlassen
Weil man keinem Elternpaar solche Kinder zumuten möchte

Vielleicht, weil, wenn Eltern da wären, müssten Sie ja öfters vorkommen und stehlen vll den Hauptdarstellern die Show und es würde dann zu viel werden

is glaub ich ausgeglichen..spongebob..arielle..max..haben auch eltern..

In DisneyComics beispielsweise gibt es keine Eltern (bzw kommen solche nur selten vor) weil diese Comics früher (und ja jetzt auch noch hauptsächlich) für Kinder gedacht sind/waren. Deshalb gibt es einige Tabus in Comics, zB Liebe und Sex, Drogen, Alkohol und Zigaretten und noch einige andere. Die Donaldisten sprechen (wegen den Onkeln und Tanten in Entenhausen) oft von der Veronkelung. LG FF
sorry