gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum haben busfahrer so einen schlechten ruf?

gefragt von Basti582 am 22.07.2008 um 10:21 Uhr

also zumindest bei uns in hamburg kann man das oft hören, nur warum es ist doch nicht ihre schuld wenn sie pünktlich abfahren und die fahrgäste zu spät kommen???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Basti582,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Busfahrer (23)