Beim "Perfekten Dinner" auf vox haben alle Teilnehmer immer (IMMER) superteure und superdurchgestylte Wohnungen (sehen jedenfalls so aus). Warum? Können Menschen mit "normalen" Wohnungen nicht kochen?

Gelsenkirchener Barock bewirbt sich vielleicht nicht, weil Muttis Eintopf will wohl VOX nicht haben.

Ich denke die Teilnehmer und deren Wohnungen werden vorher selektiert...

Weil sowas bestimmt auch bei der Vorauswahl berücksichtigt wird - oder weil sich andere nicht bewerben ?!

Ich bin mir fast sicher, dass das teilweise gar nicht deren echte Wohnungen sind!
Hallo ... ich nehme an das sich da nur Leute melden - die a) Kochen können - oder meinen Kochen zu können --- und eine vorzeigbare Wohnung haben ... und es sich auch leisten können 4 Gäste einzuladen ... denn ganz ohne Geld geht es ja nun auch nicht ... ich schätze mal im Durchschnitt enstehen Kosten so zwischen 200 - und 500 Euro .. wenn ich allein an manche Weinsorten in Erinnerung habe - und auch manche Meeresgerichte sind auch nicht gerade preiswert ...
VOX NOW, RTL-NOW ZDF Mediathek, und bei vielen anderen Videoanbitern kann man verpasste Filme. Dokus und Serien kostenlos per Videostream ansehen. Mit unserer Software können sie diese Streams sogar auf die eigene Festplatte (HD) speichern. Sie können diese Videos dann auf ihrem PC, Notebook oder auf ihrem TV gebießnen.
>>> Die Software gibt es hier: http://booom24.de/winnisoftcomtopsoftware/

Ich verfolge die Sendung auch, sooft ich kann und teile Deine Meinung nicht!

weil die gecarstet werden ..fänds aber mal lustig wenn da so ne messibude kommen würde

weil sie die wohnung vor der sendung bestimmt total aufstylen...xD...=)

weil die wohnungen extra so hergerichtet werden obwohl diese woche am montag bei dem student naja

weil diese Dokus der größte Beschiss und Verarsche sind.