Frage von kenibora, 55

Warum haben bei vielen Fussball-Länderspielen, ( z.B. jetzt U-19 Finale) Spieler einer Mannschaft ihre Namen auf dem Trikot und die anderen nicht?

Antwort
von Bastian24, 27

Ich glaube, das ist nur bei den Turnieren so, weil man dort ja im Vorfeld einen festen Kader benennen muss. Bin mir aber nicht sicher, ob bei ALLEN Mannschaften die Namen auf dem Trikot stehen, aber eigentlich gehe ich davon aus, dass das in den Regularien festgelegt ist. Gibt ja nichts, was bei FIFA oder UEFA nicht geregelt ist. In "normalen" Junioren-Länderspielen ist das mit den Namen auf den Trikots glaube ich nicht der Fall, schließlich wechseln die Kader da von Spiel zu Spiel und manch einer wird vielleicht 2 Mal eingeladen und taucht danach nie wieder auf. 

Antwort
von woizin, 11

Das ist kein Muss, und der Aufwand verhältnismäßig hoch. Daher lassen es die meisten Teams sein.

Antwort
von noname68, 36

überleg mal, welche variante kostengünstiger für den verband der mannschaft ist, der solche und andere kosten tragen muss.

Kommentar von kenibora ,

Sorry, aber bei solchen Spielen, EM-Europameisterschaft U 19, werden in solchen Ländern "auch" die Trikots gesponsert!

Kommentar von noname68 ,

wenn du deiner meinung nach schon die antwort kennst, warum fragst du dann? 

Antwort
von okidoki1981, 3

Hahaha warum ist die Banane krumm!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community