Frage von Tillox, 29

Warum haben Beamer oder Monitore manchmal einen RJ45 Anschluss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plueschtier94, 25

Die Frage ist eher, warum sollten Sie keinen haben? 
Die ersten Kühlschränke haben schon welch auf Deutsch gesagt. Dann darf das der Beamer auch. Und hier versteht man ja noch den Sinn dahinter. 

Kommentar von Tillox ,

Das stimmt ich als Privatperson brauche sowas nicht also kam ich auch net auf die Idee ... ;) Vielen Dank

Antwort
von Shane01, 29

Damit man sie in ein Netzwerk mit einbinden kann?

Kommentar von Tillox ,

Aber zu welchem Zwecke ?

Kommentar von Shane01 ,

Damit man ihn benutzen kann.

Kommentar von Tillox ,

In unserer Schule haben wir auch Beamer im Netzwerk angebunden aber Benutzen diese nicht übers Netzwerk ...

Kommentar von Tillox ,

ok danke

Kommentar von Tillox ,

Frage hat sich soeben gelöst