Frage von Handwerkbursche, 81

Warum haben "bad boys" bei vielen 15-18jährigen Mädchen die besseren Chancen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathakawaii, 54

Ich denke das ist weil sie sehr viel Selbstbewusstsein ausstrahlen und viele jüngere Mädchen stehen auf Typen die wissen was sie wollen, die Vorstellung das sie von ihnen beschütz werden usw ist eben toll ;)

Kommentar von Handwerkbursche ,

danke dir :)

Antwort
von Pferdehuehnchen, 26

Weil die einfach GEIL sind- die haben so eine selbstbewusste und "beschützerische" Ausstrahlung, dass man die einfach besser findet als so brave"Muttersöhnchen"

Ganz ehrlich wer steht nicht auf nen muskulösen Motarradfahrer ...:D

Trotzdem würd ich nicht sagen dass Mädchen in dem Alter ausschließlich auf Bad Boys stehen - die sind irgendwie stark beeinflussbar...und die meisten wissen auch noch nicht was sie wollen...

Der Großteil meiner Freundinnen behauptet sie mögen Bad Boys nicht...:o

Bei denen hackts würd ich da sagen😂

Aber egal wer/was man jetzt ist, es gibt immer die/den richtigen:)

Kommentar von Handwerkbursche ,

Schade, dass ich den Stern für die HA (hilfreichste Antwort) schon vergeben habe. Eigtl hättest du den Stern verdient !!!

Danke dir für die coole Antwort :)

Kommentar von Pferdehuehnchen ,

Danke😚😚 Ist nicht schlimm:D

Antwort
von TheKn0wledge, 74

Weil Bad Boys mehr Selbstvertrauen, Durchsetzungsvermögen, Offenheit, Charakterstärke und Widerstandsfähigkeit ausstrahlen.

Antwort
von MetIHaIPiIK, 56

Viele denken, sie seien die eine, die ihn formen kann, wie sie will ;)

Ein Bad Boy strahlt auch Selbstvertrauen aus und lässt den Mädels die Illusion, einen Mann gefunden zu haben, der sie beschützt.

Antwort
von TheShadow94, 81

Viele (nicht nur 15-18 Jährige) Mädchen/Frauen, suchen was aufregendes, den Nervenkitzel. Aber es gibt auch die, die einen netten und anständigen Jungen/Mann vorziehen. Wen man so eine findet, muss man Sie sich schnappen und Sie nie wieder gehen lassen. ^^

Antwort
von jonasboss, 21

In letzter Zeit geht der Trend der Jugendlichen ganz klar zum trinken und rauchen. Deshalb finden es viele Mädchen cool wenn der Typ zu den Coolen gehört. Trotzdem gibt es auch noch anständige Mädchen die auch auf normale Typen stehen

Antwort
von Aiki123, 59

Sie haben nur bei "Flitchen" die einfach nur auf Sex fokussiert sind Chancen sonst nicht. Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

Antwort
von combatwar7, 42

Weil sie "cool" sind 

Antwort
von ThomasAral, 36

weils bad girls sind

Antwort
von Akainuu, 47

Ich bin auch ein bad-boy, die Frauen stehen da einfach drauf, sie lieben uns Machos...

Einmal habe ich Schokolade gegessen und das Papier auf den Boden geworfen...zieht die Weiber halt an, Bruder.

Kommentar von domi158 ,

Nein...einfach nein. Höchstens die bitc*es^^ Ich mag ja auch Männer die selbstvertrauen haben, aber sowas zieht nicht an..

Kommentar von Akainuu ,

Du erkennst den Sarkasmus in der Antwort nicht :D

Kommentar von WillSpliff ,

du erinnerst mich an den da:   https://www.youtube.com/watch?v=iRenlMwgWa8

Kommentar von Akainuu ,

That´s me!

Kommentar von MetIHaIPiIK ,

Ich hab den Sarcasm auch nicht sofort geschnallt, jetzt fühle ich mich dumm :O

Und danke für den GTA SA- Flashback :3

Kommentar von domi158 ,

Ich erkenne da wirklich kein Sarkasmus o.o Erklär mal 😂

Kommentar von Akainuu ,

Welche Frau findet es anziehend, wenn einer Papier auf den Boden wirft? :D "Zieht die Weiber halt an, Bruder" sollte das nochmal verdeutlichen ^^

Kommentar von TheShadow94 ,

Bezieht dein Profilname sich auf (Groß-)Admiral Akainu ?

Kommentar von Akainuu ,

Ja, den ultimativen Vertreter der absoluten Gerechtigkeit! :D

Kommentar von TheShadow94 ,

Ich hasse Ihn dafür was Er beim Marineford abgezogen hat. ^^

Kommentar von Akainuu ,

Ich liebe ihn dafür :DD

Damit mache ich mir immer Feinde, aber es war trotzdem cool ^^

Animes brauchen einfach einen Charakter wie ihn, der über Leichen geht :P

Kommentar von kiritok ,

Nein kirito ist beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community