Frage von gameboy20, 57

Warum haben Avatar und korra winx Club Elemente?

Avatar und korra gefällt mir zwar noch aber winx Club gar nicht mehr weil ich mich zu oft damit beschäftigte. Legende von korra ist auch so ähnlich wie winx Club mit zaubern und gegen jemand kämpfen und ich will nicht dass ich mich zu sehr reinsteigere weil ich schon merke dass mich Korra einseitig interssiert im Vergleich zu anderen Serien.

Antwort
von magnusbatiatus, 36

Ich nehme an das deine geistige Reife auf dem level eines 14 jährigen Mädchens ist.

Da die Serien alle unabhängig von einander Produziert werden, ausser im Falle von Avatar. Ist dies völliger Zufall. Korra mag dir mehr gefallen weil du vielleicht reifst.

Antwort
von Asereht1998, 13

Alles besteht aus Elementen

Antwort
von Alien623, 23

Wo hat Korra bitteschön was mit Winx Club zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten