Frage von saratailor, 620

Warum haben alle Jungs aufeinmal Röhrenjeans und lange Tshirts an, einen Vollbart und einen Dutt? Also woher kommt das und wer hat damit angefangen?

Antwort
von schokocrossie91, 531

Stimmt, jeder einzelne Junge und Mann sieht Auf einmal so aus! Es gibt keinen einzigen auf der ganzen Welt, der anders aussieht! Sogar mein Freund hat sich vor meinen Augen gerade transformiert! Merkste was?

Antwort
von nicinini, 494

Mode. Derselbe Grund warum vor einiger zeit auch alle Mädels angefangen haben Leggins zu tragen oder es irgendwann mal cool War das sich alle ne kurzhaarfrisur gemacht haben ect.

Antwort
von Marshmallo007, 52

Das habe ich mich auch gefragt, nach meinen Tanzlehrer, ist das ein hip hop look. In  vielen hip hop Filmen die Jahre zuvor rausbekommen sind gab es diesen look schon. Und Tänzer rocken diesen Stil schon Jahre langen der hip hop Szene. Ich glaube einfach das nun der Trend einfach ans Tageslicht gerutscht ist. Und es jetzt alle machen. Naja so ziemlich alle. Wens gefällt nh?  Ich mag den Stil jetzt nicht besonders. Sieht sehr feminin aus. Ich stehe mehr so halt auf "Männer". Aber jeder so wie er sich wohl fühlt. Und außerdem finde ich es immer sehr seltsam wenn es Jungs tragen die sich noch nichteinmal mit der hip hop Szene auseinander gesetzt haben. MFG Jolien Interessiere mich für deine Meinung zum look, kannst ja mal dein Statement abgeben.

Antwort
von Adlureh, 456

Na, weils grad angesagt ist. Vor allem die engen Hosen und die langen Tshirts finde ich extrem hässlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten