Frage von OnlyCaptainSwan, 36

Warum haben alle in meinem alter schon feste Beziehungen?

was ist an mir falsch? (w.16)

Antwort
von angel4991, 35

Mach dich nicht verrückt.....ich bin auch w und 16 und habe erst seit fast 3 Monaten einen freund.....davor hatte ich nich keinen und mit meinem jetzigen freund hatte ich auch meinen ersten Kuss (mit 16)......es ist nicht schlimm mit 16 Single zu sein.... meine Beziehung kam auch unerwartet

Mach dir keinen Kopf. Der richtige wird kommen 😊

Kommentar von OnlyCaptainSwan ,

wie habt ihr euch kennengelent

Kommentar von angel4991 ,

Wir waren davor ca. 3 Jahre befreundet. Wir waren nicht beste Freunde.  Nur Freunde halt. Dann eines Abends hat er mir gestanden dass er verliebt ist in mich....und so sind wir zusammengekommen

Er ist der erste kerl den ich geküsst habe und auch mein erster freund. Ich kam mir auch komisch vor früher aber dann als wir zusammengekommen sind habe ich bemerkt dass es guat War nicht mit dem erstbesten eine Beziehung anzufangen. 

Antwort
von forevergirly, 36

Nichts ist an dir falsch du hast einfach noch nicht dir richtige oder den richtigen getroffen :)

Antwort
von Maddy9, 11

nichts :) ich hatte in dem Alter auch noch keine... Erst mit 18 und ich fand es nciht mal so toll :) ist natürlich Meinugnssache

Antwort
von Dilaralicious2, 6

Haben sie doch gar nicht die mehr zahl ich single

Antwort
von SeifenkistenBOB, 20

Ich kenne dich nicht, aber du bist bestimmt nicht schräg!

Man kann Pech haben, noch nicht die Richtige/den Richtigen gefunden haben, kein Interesse an Personen haben, die es nicht ernst meinen, oder auch sich in einem ungünstigen sozialen Umfeld aufhalten..

Antwort
von 12345abc12345, 32

Ich hab auch keine und bin w 18😅

ich hatte noch nie eine

Kommentar von 12345abc12345 ,

Ich auch nicht so richtig. Also da gabs jemand aber ich habs beendet bevor mehr draus werden konnte

Antwort
von Schnitzeltier, 28

nichts ist falsch an dir . lass dir zeit .der richtige wird schon kommen

das sagen alle :/ bin mir aber nich sicher

Kommentar von forevergirly ,

Es sagen alle weil das so ist :) stell dir vor du würdest dich auf jeden einlasse nur um zu sagen " hey ich bin in einer Beziehung " dadurch wirst du doch auch nicht glücklich warte auf die richtige Person die dich glücklich macht :)

Antwort
von KleinesWolfi, 20

Alle? Von wegen... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten