Frage von ikarus280, 72

Warum haben alle Fotos auf meinem Handy eine Größe von "0 KB"?

Die Fotos auf meinem Handy haben alle eine Größe von 0 KB und können nicht angezeigt werden. Das Kopieren der Bilder auf den PC geht sehr langsam, die Bilder werden aber auch über den PC nicht angezeigt. Woran liegt das? Kann man die Bilder irgendwie noch wiederherstellen? Danke.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 66

0 kb bedeutet das zwar eine Datei mit Namen erstellt wurde aber nicht das Bild selbst. Also kann da nichts angezeigt werden.

Kommentar von ikarus280 ,

Naja, aber früher konnte ich die Bilder auf dem Handy noch sehen?!

Kommentar von compu60 ,

Jetzt sind da aber nur 0 kb, warum auch immer. Das bedeutet das da keinerlei Information  mehr in der Datei ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten