Frage von jxjxjxjx, 110

Warum haben alle einen Freund außer ich ^^?

Hi. Ich bin 14 und wünsche mir nichts mehr als eine Person, die mich versteht, mir zuhört und mich mag/liebt. Alle meine Freunde haben einen Freund und haben auch schon viele Ex Freunde. Ich hatte noch nie einen Freund. Stehen Jungs wirklich auf diese Mädchen, die immer bauchfrei zur Schule gehen und Hotpants auch bei 15°C tragen? Denn alle meine Freunde kleiden sich sehr freizügig und auf denen "fliegen" die Typen nur so. Ich habe noch nie bauchfrei getragen und ich trage auch nie figurbetontes oder allgemein knapp geschnittene Kleidung, da ich ein Korsett tragen muss (das ist so ein großer Plastikpanzer um den Oberkörper^^). Ich würde mich selbst jetzt nicht als hässlich bezeichen, allerdings auch nicht als sehr hübsch. Ich denke mal ich sehe "normal" aus und ich habe eigentlich einen schönen Körper wenn ich das so sagen darf ^^ (den man ja leider wegen dem Korsett nicht sehen kann, bzw. Ich sehe durch das korsett immer etwas "dicker" aus). Naja um zu meiner Frage zu kommen: Warum finde gerade ich keinen Freund und all meine Freundinnen? Muss man sich wirklich so schlampig bekleiden um einen Freund zu bekommen und achtet ihr Jungs gar nicht auf den Charakter? Ich wünsche mir so sehr einen Partner mit dem man Zeit verbringen kann und einfach Spaß haben kann (nicht pervers gemeint -.- oder vielleicht doch? :D ok nein.) Naja, was mach ich falsch? Sorry für die 0815 Frage, aber joa Pubertät halt^^

Antwort
von superkeks888, 53

Deine ganzen Freundinnen sind also echt solche Schlampen? Such dir lieber neue Freunde. Bitte komme von diesen Gedanken weg. Genieße lieber deine Jugend bzw noch das Ende deiner Kindheit. Und so etwas kann man nicht erzwingen.
Willst ernsthaft so eine Dorf oder Stadtschlampe sein? Wo jeder Junge mal drin war? Und am besten noch die Partner untereinander tauschen.... Ne das ist eklig. Lass dich bitte auch nicht von irgendjemanden entjungern, sondern warte auf den richtigen und sei erst mit ihm ein paar Monate zusammen (und bitte älter als 14) bevor du mit ihm schläft. 14 ist für mich noch mehr Kind als Jugendlicher, deswegen finde ich es immer wiederlich wenn manche schreiben, dass sie schon total aktiv sind.
Im übrigen (oder wie meine Mama immer sagte :)) holen sich deine Freundinnen im Alter mal etwas an den Nieren oder sonstigen. Werden die auch nich krank? Meine Eltern würden mich anschreien, wenn ich so nuttig herum gelaufen wäre.
Außerdem willst du später mal zu den Mädchen gehören, bei dem jeder Junge sagen kann, dass jeder dich hatte? Genieße lieber dein Alter. Probiere dich mit Hobbys aus. Das würde ich jetzt machen, hätte ich mehr Zeit.
Und auch wenn du ordentlicher als deine Freundinnen bist und dir wirklich eine feste Beziehung suchst, so etwas kann man nicht erwzingen.
Und nur 14Jährige Swagger suchen Barbie/Bitches. Richtige Beziehungen enstehen nicht nur aus Äußerlichkeiten, sondern aus passendem Charakter. Lieber noch zwei Jahre warten und was ordentliches, als so zu enden wie deine Freundinnen.

Ich finde es positiv bemerkenswert, dass du dein Korsett so konsequent trägst. Du kannst mir auch gerne mehr fragen zu Skoliose stellen!

Antwort
von Wunnewuwu, 46

Aus deiner Frage heraus könnte man meinen, dass du erheblich reifer bist, als der Rest deiner Altersgruppe. Zumindest habe ich so das Gefühl...

Unter dieser Annahme denke ich, dass sich die Jungs in deinem Alter einfach nicht trauen dich anzusprechen. Vielleicht solltest du mal den aktiven Part einnehmen.

Du hast es auf jeden Fall schön festgestellt: "Pupertät halt" :D Viel Erfolg

LG

Antwort
von spacibo, 32

in deinem Alter ist es ohnehin sehr schwierig einen richtigen Freund zu bekommen. Du solltest dich keinesfalls den Jungs "anbieten" indem du "schlampig" herumläufst, denn wozu willst du das tun? Meine Tochter hatte ihren ersten Freund mit 18 und sie ist sehr froh darüber, dass sie sich "so spät" für eine Partnerschaft entschieden hat, welche über einige Jahre andauert. Die billigen Maschen von Mädchen welche Hotpants tragen, wo sogar der Hintern zu sehen ist, finde ich absolut übertrieben und durchtrieben. Seit wann muss sich ein Mädchen wie du was anständig ist einem sexy-Vergleich stellen? Kein Mädchen hat heutzutage so etwas nötig und du solltest garantiert nicht das tun, was alle machen. Ein Mädchen wie du hat einen guten Freund verdient und eigentlich alle Mädchen. Aber die meisten machen einfach nur dummes Zeug und denken, dass sie etwas "verpassen" würden. Es hat auch mit deiner Pubertät zu tun, das du dir diese Frage stellst, denn in diesem Alter ist es nicht einfach herauszufinden wer man wirklich ist. Ich denke, du bist ein sehr nettes und wunderbares Mädchen, du kannst mir jederzeit schreiben, wenn du weitere Ratschläge von mir brauchst:) Ich helfe dir sehr gern weiter:)

L.G. spacibo:)

Antwort
von Mignon4, 23

Du machst überhaupt nichts falsch. In deinem Kindesalter braucht man noch keinen Freund. Warte ab, bis du reifer und erwachsener bist. Irgendwann läuft dir dann ein richtig netter Junge über den Weg. Du hast noch sehr viel Zeit im Leben und versäumst gar nichts.

Glaube deinen Freundinnen nicht alles, was sie dir erzählen. Viele pubertierende Kinder/Jugendliche wollen sich nur wichtig tun, interessant machen und Aufmerksamkeit erzielen. Dann erfinden sie manchmal Geschichten oder übertreiben maßlos. Die meisten in deinem Alter hatten noch keine Beziehung.

Nein, kleide dich nicht so, wie die anderen Mädchen. Wer nur mit bauchnabelfreier Kleidung bei den Jungs punkten kann, ist ziemlich oberflächlich und hohl. Diese Mädchen werden meistens nur für Sex benutzt. Bei den wirklich netten Jungs sind Mädchen, die mit Geist, Witz und Verstand aufwarten können, begehrt und nicht die bauchnabelfreien.

Mache dir also gar keine Gedanken darüber, sondern konzentriere dich im Augenblick auf deine Schule und nicht auf irgendwelche dummen Jungs, die nur einen kurzzeitigen Flirt suchen. Du machst alles richtig. Sei und bleibe du selbst und lasse dir von den anderen nichts vorlügen.

Alles ist gut...! :-)

Antwort
von Finsteryoshi, 44

Ich glaube schon, dass die Mehrheit an Jungs sich nur verlieben können, wenn das Aussehen stimmt. Ich selbst (und andere sicherlich auch) legen aber dann doch mehr Wert auf den Charakter.

Ausserdem ist das mit dem Verlieben mit 14 glaub ich noch nicht so ausgeprägt. Darüber hinaus wär es wahrscheinlich den meisten auch viel zu peinlich dich anzusprechen und zu fragen ob man sich mit dir befreunden kann. 

Ich würde dem ganzen lieber noch etwas Zeit geben wenn es nicht eielt, ansonsten müsstest du etwas aktiver auf andere zugehen und ein Gespräch anfangen. Vielleicht entwickelt sich daraus dann etwas...

Antwort
von WolfsNala, 9

Liebe Jxjxjxjx

Ich möchte dir erst einmal meinen großen Respekt zollen. Ich selbst habe in meinem Leben  4 verschiedene Korsetts tragen müssen,da ich eine Skoliose von 45Grad habe & weiß daher wie schmerzhaft & schrecklich stickig sowas sein kann ... insbesondere im Sommer ! Du scheinst ein sehr schüchternes aber intelligentes Mädchen zu sein & daher lass mich dir sagen : Ich bin 23 & hatte meinen ersten Freund mit 18 ! Ich wollte einfach nicht an den Falschen geraten & etwas überstürzen & das solltest du auch nicht ! Jungs in dem Alter müssen sich auch erst noch finden & geistige Reife erreichen & gehen daher schneller mal an die "leichte Beute" akà "die,die es nötig zu haben scheinen" ... Das hat nichts mit Liebe zu tun,sondern nur mit Hormonen & Interesse am Körper des jeweils anderen Geschlechts ... Du hast das aber nicht nötig ! Gib dir Zeit ! Nur weil andere meinen,sie müssten so schnell wie möglich ihre Jungfräulichkeit verlieren,heißt das nicht,dass es richtig &/oder erstrebenswert ist !  Ich weiß,dass es Momente gibt,in denen man an sich selbst zweifelt ... "Bin ich nicht hübsch genug für die Jungs ?" "Werde ich jemals jemanden finden,der mich liebt ?" "Was ist,wenn ich alleine bleibe ?" - all diese Fragen habe ich mir auch gestellt damals ... Ich,mit meinem roten Korsett,der viel zu großen Brille & meinem Spargeltarzan-Körperbau ... Aber weißt du was ? Heute bin ich SO froh,dass ich so viel Selbstrespekt hatte & mich nicht mit dem nächstbesten eingelassen bzw. zusammengekommen bin ! Bedenke : es gibt für alles ein erstes & nur EIN erstes Mal ... Also verschwende deine Gedanken nicht mit sowas ... Ich wette,du bist ein wunderschönes,junges Mädchen,dass sicherlich den Richtigen zum richtigen Zeitpunkt finden wird ! Und lass dir von NIEMANDEM etwas anderes erzählen ! Alles,alles Liebe für dich,

deine Eyleen

Antwort
von magicdrummer, 35

14 jährige jungs achten sehr selten auf Charakter. da ists einfach nur cool ne Beziehung zu haben, du bist erst 14  da wirst du noch so viele leute kennenlernen  und  freund und ex freunde zu haben ist bei weitem kein muss und auch keineswegs "cool".  mit 14 schon ex ex ex ex ex freunde zu haben ist  meiner meinung nach eher  extrem billig.

wer krampfhaft sucht findet auch niemanden :)

grüße

Antwort
von line18, 18

Es liegt daran das Jungs in dein alter auch in der pupertät sind ...und wollen ehr die schlampigen Mädchen haben weil sie denken sie sind damit cool....Jungs müssen erstmal reifen und sich austoben. ..
Erst mit 18/20/22...merken Jungs erst das der Charakter zählt und nicht das aussehen. ...
Also mach dich nicht verrückt!
Warte auf denn der für dein Charakter Interesse hatt...und nicht für das äußere!

Antwort
von onidagori, 23

Viele so junge Mädchen prahlen einfach nur damit, obwohl da nichts war bzw. ist. Dir wird der Richtige schon noch über den Weg laufen. 

Antwort
von nettermensch, 27

du macht gar nichts falsch. du wartest halt ab, bis der richtige junge um die ecke kommt. und nicht immer auf die anderen schauen. das wird schon.

Antwort
von L0ckey, 10

Da gibt es so ein Sprichwort: Jungs müssen aufhören Mädchen s heiße zu behandeln und Mädchen müssen lernen das nicht alle Jungs gleich sind . Ich hoffe es hilft dir ;)

Antwort
von exolord, 27

gute Frage aber man muss nicht immer in einer Beziehung sein oder? 

Antwort
von badenpuma, 21

sei geduldig, du scheinst ein sehr netter mensch zu sein. es ist nur noch eine frage der zeit, wann dein traumprinz kommt

Antwort
von BYachtch, 16

Der letzte Satz und die Worte in den Klammern drücken genau das aus was du denkst. Viele Jungs wollen Spaß, vieles verschiedenes. Kommt nicht so gut an, wen einem Jungen ein sehr konservatives Mädchen entgegen kommt.
Aber zu deiner Frage.. Sprich du doch mal jmd an? Wie wäre es damit?! Vllt sieht dich dann jmd mit anderen Augen, als wenn du nur an einem vorüber gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community