gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum haben Ämter zu ??

gefragt von urian am 28.12.2007 um 3:34 Uhr

Ick wollte zum Bürgeramt , zwecks neuem Anwohnerausweis (Parken ohne kostet richtig) und alles zu :( im Inet lese ick nach ... vom 21.12.07 bis .... 08 ist das Bürgeramt geschlossen ..

Was mache und tue ick jetzt mit meinem Auto ?? da ick ja nur mit Ausweis in der City Parken darf und meine Ausweis am 31.12.07 abläuft ..

MfG ....

PS : ist das Bürgernähe ?? und rechtens ????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bürgeramt (5)