gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Warum haben ältere Pärchen oft getrennte Schlafzimmer?

gefragt von peterlustig am 31.12.2007 um 17:12 Uhr

Mir ist schon oft aufgefallen, dass ältere Paare sich oft dafür entscheiden getrennte Schlafzimmer zu haben! Ich kann mir da aber kein Reim drauf machen, wieso machen das so viele? Möchten sie einfach ihre Ruhe haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ehe (415)
schlafen (376)
ältere Paare (1)