Frage von sxnxa, 111

Warum haben ältere Frauen so große Brüste?

Hey ich hab mal eine Frage warum ältere Frauen, meist über 60 so große Brüste haben, die meisten erzählen ja immer dass sie in der Jugend sehr schlank gewesen seien und dann wegen dem geringen Fettanteil auch kleinere Brüste gehabt haben aber warum haben die dann im Alter plötzlich so Riesen Dinger? Wächst die Brust wohl mit der Gewichtszunahme oder wegen dem Kinderkriegen?
Danke schonmal im Voraus:)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von annokrat, 51

das hat nichts mit kinderkriegen zu tun. das, was brüste gross macht, ist reines fett (oder alternativ silikon,*g). wenn sich die frauen immer mehr übergewicht anfressen, dann sammelt sich das fett natürlich auch in den brüsten. häufig sind diese frauen mehr als unansehnlich. aber wenn man(n) nur auf die brustgrösse abfährt, dann macht das wahrscheinlich nichts.

annokrat

Antwort
von UsCarsFan07, 65

Alterprozess oder selten aber möglich Brudt OP und es scheint auch oft so

Antwort
von Lumbago666, 65

Erst fett werden. Den Rest der erledigt die Schwerkraft. Lassen dann auch noch die Bindegewebe nach, gibt's kein Zurück mehr... 

Antwort
von michi57319, 44

Du hast vermutlich Wahrnehmungsstörungen. Große Brüste gibt es nicht nur bei älteren Frauen.

Ich kenne Frauen in dem von dir genannten Alter, die nach wie vor flachbrüstig sind, trotz einer gesäugten Kinderschar.

Antwort
von BencilHayvan, 59

Weil sie heranmilfen.

Nein:

Bei einigen Frauen bleiben die Brüste auch nach der Schwangerschaft groß, während der Schwangerschaft wachsen sie bei vielen ja nochmal.

Ansonsten hängt alles mit dem Alter natürlich auch mehr, die Frauen werden dicker etc. 

Kommentar von DatMio ,

Weil sie heranmilfen xD bring mir bei so zu schreiben! Bitte!

Antwort
von jultimate, 21

Sie wachsen immer mit

Antwort
von Sweetsin, 58

Also ich hab grosse und bin nicht alt hehehe

Kommentar von AlfAsche ,

-.-

Kommentar von DatMio ,

Ich seh schon du bist was ganz "besonderes"

Kommentar von Sweetsin ,

hahahahhahahahha