Frage von LessThanThree, 96

Warum haben 85 % aller Streamer auf twitch den gleichen Stuhl?

Ich bin erst seit ca. 1 Monat auf twitch aber trotzdem fällt mir auf, dass die allermeisten denselben Drehstuhl (DX Racer1) haben. Ist der so dermaßen gemütlich oder warum? Wäre nicht schlecht zu wissen, da ich mir auch bald einen kaufen wollte ^^ (bin allerdings kein Gamer)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NervousGuy01, 51

Der Stuhl wird wie so manche andere Dinge in der Gamerszene gehyped. Er ist nicht schlecht, gibt aber gemütlichere zum besseren Preis.

Antwort
von onomant, 43

Vermutlich haben sie alle denselben Sponsor.

Antwort
von Xextremstylz, 61

der ist klasse der stuhl :) bequem usw.

Kommentar von xLukas123 ,

Was soll er außer bequem denn noch sein?

Kommentar von LessThanThree ,

evtl. viele Verstellmöglichkeiten, belastbar, usw

Kommentar von Xextremstylz ,

die sitzhöhe ist gut, armlehnenhöhe und viele verstellmöglichkeiten