Frage von Killimimmi, 52

Warum haben 24 stunden Tankstellen eigentlich ein Türschloss an der Türe?

Warum haben 24 stunden Tankstellen eigentlich ein Türschloss

Antwort
von Rollerfreake, 15

Weil die Mitarbeiter nachts zur Sicherheit die Tür abschließen und die Kunden nur noch durch einen Nachtschalter bedienen.

Antwort
von asdundab, 27

Wenn sie mal einen Tag Inventur machen, oder irgendwas repariert werden muss zum Beispiel.

Kommentar von Killimimmi ,

:)

Antwort
von Repwf, 17

Weil die meisten trotzdem abebds Abschließen und der Sicherheit wegen nur noch an einem schalterfenster kassieren und bedienen! 

Und 24std heißt auch nicht immer zwingend 7 Tage/Woche ;-) 

Antwort
von salvatoreleone, 22

Ab einer bestimmten Urzeit werden bei solchen Tankstellen die Türen geschlossen und alles nur noch per "Nachtschalter" durch's Fenster gemacht.

Antwort
von pl4yer007, 17

Abends werden sie geschlossen und nur vom Schalter bedient^^

Also meistens ist es so wenn du ab 23:00-00:00 bei einer Tankstelle bist das du am schlater bezahlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community