Frage von TheCatalyst, 28

Warum habe sie nicht mehr in meinen WhatsApp Kontakten?

Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber naja. Jedenfalls habe ich mit einem Mädchen seit mehreren Wochen Kontakt. Gestern ist sie in Urlaub geflogen (Amerika). Als ich heute in WhatsApp online war, wurde mir angezeigt, dass sie nicht mehr in WhatsApp wäre, ich konnte noch unseren Chatverlauf lesen, aber ihr Profil war wie schon gesagt nicht mehr in WhatsApp, dass einzige was ich noch tun konnte, war sie per SMS in WhatsApp einzuladen, da ich aber vermute, dass ihre Nummer nicht verfügbar ist, ist das sowieso irrelevant. Nur verstehe ich nicht, wieso sie nicht mehr in meinen Kontakten ist. Ich weiß, ist eigentlich eine blöde Frage, trotzdem wäre eine Antwort nett.

Antwort
von SosoDaisy, 19

Wie du das beschreibst scheint es so, als wäre sie mit einer anderen Nummer auf WhatsApp ist. Kann mich auch irren, aber eigentlich müsste es das sein.

Antwort
von YaYa02, 7

anderes handy vllt weil sie ja im ausland is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten