Warum habe oft das,, Glück" dass die Jugendlichen was zu mir raus schreien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

teenager riechen angst auf 3 kilometer .... hab die schule auch gehasst weil ich so schüchtern war, heute ist das sehr viel anders, ich würde aber an deiner stelle das ganze therapeutisch abklären lassen.

alles gute :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, diese Fragen gehören an deine Therapeuten oder Therapeutin gestellt. Solche Fachfragen über eine Persönlichkeitsdefizitstörung gehören - sorry - nicht hier bei einem gutefrage.net "Plauder-Forum" rein. 

Begib dich in Therapie, sprech das mit deinem Hausarzt ab, du bekommst im Sozial-Staat Deutschland immer Hilfe.

Hier....ganz schlechte Wahl, solche Fragen zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung