Frage von PeterDede, 60

Warum habe nur ich ein Auge und schiele?

Seit meiner Geburt muss ich mit einem Auge leben. Schon schlimm genug,aber ich schiele nebenbei, op hat nix gebracht. Oft fragen die Leute danach, oder es wird sich gleich lustig gemacht. Wieso wurde ich damit gesegnet?? Ich kann doch garnix dafuer????

Antwort
von Squarebits, 25

"Gesegnet" ist wohl, wenn man den Rest deines Textes beachtet ziemlich euphorisch ':D
Aber... du kannst es doch sicherlich mit einer Augenklappe porbieren, oder nicht? Es mag wahrscheinlich so sein, dass man sich erst darüber auch lustig macht, aber damit wäre das Problem des Schielens ziemlich gelöst, wenn andere nicht mehr darauf anspringen können. ^-^ Und...
 nach einer gewissen Zeit, werden Menschen wahrscheinlich auch dies vergessen und es so akzeptieren, wie es ist. ^-^
Denn irgendwann kann man sich etwas nicht mehr so gut vorstellen, wenn man es schon länger nicht mehr gesehen hat.

Ich finde, du solltest dich so akzeptieren, wie du bist. ^-^ Jeder hat seine Defizite. Manche sind mehr sichtbat, manche weniger. So gut wie jeder hat etwas, dass er an sich selber nicht so mag. Denn niemand ist perfekt.
Menschen sind auf ihre eigene Art und Weise wunderschön, weil sie vielfältig und einzigartig sind. ^-^ Und es wird immer Leute geben, die deine Art und Weise so lieben, wie sie ist, mit allen deinen Defiziten, weil du du bist und niemand anderer ^-^

Antwort
von GameQuest, 21

Die ********* die dich ausachen gehören verga##t ... über sowas Lacht man nicht

Du musst versuchen es zu Ignorieren, wenn es nicht Funktioniert und sich nur Wut und trauer ansammelt sprich mit einer vertauens Person darüber

Wenn du jetzt nicht darüber stehst wirst du dir nur selbst damit schaden  Sei stark und mach dir nichts drauß.

Zeig denn Leuten das du was Besseres bist und Ignorier die Leute die dich auslachen zeig das du mit Stolz damit Leben kannst.

Wenn dich Leute fragen und du noch nicht bereit bist darüber zu reden sag ihnen das ist einfach so und du möchtest darüber nicht reden, Nette Leute werden es Respektieren und dich in Ruhe lassen und die anderen Vergiss einfach

Weiß nicht wie alt du bist aber  Irgendwann wird es dir egal sein was die Leute sagen, denn es kommt auf die Inneren Werte an und das solltest du wissen.

Antwort
von Regen087, 21

Weil das Leben sche*sse ist. Ich bin auch ein lebendes Missgestell auf zwei Beinen und verstehe den Grund nicht.

Antwort
von MrMuffin1, 20

Tut mir leid für dich.. Zufall eben. Natürlich kannst du nichts dafür ^^

Lass dich von den anderen nicht runter machen!

Du bist schön, so wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community