Warum habe noch kein Samenerguss gekriegt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Fragenheld2,

wenn du beim Masturbieren ganz normal spritzt, ist doch alles in Ordnung.

Man muss nicht unbedingt einen sogenannten "Feuchten Traum" bekommen.

Den ersten Samenerguss im Schlaf bekommen fast nur Jungs, die zu der Zeit eben noch nicht masturbieren. Aber die meisten Jungs, die zu der Zeit eben schon masturbieren, bekommen auch ihren ersten Samenerguss eben beim Masturbieren.

War bei mir genau so. Habe schon sehr früh (war deutlich jünger als du), mit dem Masturbieren begonnen.

Einen Feuchten Traum hatte ich bis heute noch nicht, obwohl ich schon öfter mal eine "längere" Pause gemacht habe.

Du kannst es ja mal probieren, ob du einen bekommst, wenn du mal ein paar Tage nicht masturbierst. Kann sein, muss aber nicht.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lange Zeit nicht masturbierst spritzt du in der Nacht irgendwann automatisch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas muss man nicht unbedingt merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenheld2
17.11.2016, 14:40

Aber meine Unterwäsche ist nie nass oder so

0
Kommentar von suffixP
17.11.2016, 14:40

Doch das merkt ma

0
Kommentar von GravityZero
17.11.2016, 14:41

Es kann auch nur wenig sein und morgens schon wieder trocken.

0