Frage von carinamara66, 7

Warum habe ich zur Zeit ständiges Nasenbluten?

Antwort
von LotteMotte50, 4

Du könntest an zu hohen Blutdruck leiden, las es ärztlich abklären, 

den Blutdruck bei deiner Hausärztin/ deinem Hausarzt und deine Nase würde ich bei einem Hals Nasen Ohren Arzt anschauen lassen 

Antwort
von Schnueffler00, 5

Kann an vielem liegen. Bluthochdruck, zu viel popeln, zu viel Stress usw. Wenn es nicht aufhört würde ich mal zum Arzt gehen.

Antwort
von katharinablubbe, 4

Es kann sein,das ein Äderchen am eitern ist!

Antwort
von AnnaStark, 5

Meist ist ein überhöhter Blutdruck schuld.

Wenn nicht, müsste evtl. ein Äderchen verödet werden. Das ist dann der Fall, wenn das Nasenbluten immer auf der gleichen Seite auftritt.

Macht der HNO-Arzt, ist Sache von Minuten

Antwort
von aribaole, 3

Wenn das oft passiert, oder nicht richtig aufhört zu Bluten, geh mal zu einem HNO.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten