Warum habe ich zur Zeit so ein großes Bedürfnis Vater zu werden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein, wartet bis die Ausbildung bei Ihr rum ist 50%
Ja, kein Problem 50%

2 Antworten

Ja, kein Problem

Wenn alles stimmt, eben die richtige Partnerin und finanziell weitensgehend gut bei euch läuft, warum nicht.

Aber bedenke ! Ein Kind, gerade die ersten 3 Jahre, braucht intensiven elterlichen Kontakt. Ideal wäre, wenn ein Elternteil zuhause bliebe . Könntet ihr euch dies auch leisten ?

Und ja, die Ausbildung sollte bei jedem erstmal beendet sein, damit jeder, wenn es nötig ist, auf etwas zurückgreifen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelWidmann
22.06.2016, 17:16

Ja, das könnten wir.

0
Nein, wartet bis die Ausbildung bei Ihr rum ist

Es wäre eher normal Kinder zu wollen als nicht.... aber die Welt ist ja verrückt geworden. Man kann es aushalten, zu warten. Sie froh dass sie Dir die Wahl lässt, ich kenne genug Frauen die es einfach tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?