Frage von Pinkbee, 18

Warum habe ich zugenommen am bauch trotz sport und besserer ernährung?

Ich habe ein problem ich hab vor ca 2 monaten mit kickboxen angefangen maxhe es ca 7 stunden die woche zzg 4 stunden die woche turnen und bis zu 3,5 stunden kinder trainieren im turnen mit hilfestellung etc. ich habe gehofft, das ich durch das kickboxen meinen kleinen bauch loswerde allerdings war das nicht der fall ich habe mich seither besser ernöhrt als virher aber mehr bauch bekommen. Vorher wog ich 63 kg und jetzt 67 bei einer körpergrösse vin 167cm Das gewicht ist soweit normal ich weis nur ich hab halt am bauch angesetzt was much stört. Kann es sein, dass durch bauchmuskeln der speck sozusagen weiter nach vorne geschoben wurde? Denn ich weis das ich wohl durch muskelaufbau zugenommen haben muss aber ich versteh es am bauch mucjt Kann man das mit dem bauch kriegen vermeiden?

Antwort
von chemikant2, 7

Naja wo du fett ansetzt kann.man nicht bestimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten