Frage von Beachboy123, 38

Warum habe ich Zuckungen im Auge?

Hallo. Und zwar war ich ein paar Jahre in einer pflegefamilie in Polen wo es wirklich sehr streng zuging. Ein paar mal hatte der Pflege Vater uns sogar schon geschlagen und wurde handgreiflich. Und schuften mussten wir auch wie vorrückt bei brütender Hitze mit Holz und schweren Steinen. Nun War es dann so das ich dann auf einmal beim essen die Augen schwer offen halten konnte. Und im laufe der Zeit wurde es so schlimm das ich sie mit Mühe immer selbst aufhalten musste. Und kaum hatte ich die Familie gewechselt sie sauber korrekt und alles waren ging es mit meinen Augen immer weiter bergauf. Jetzt sind nur noch ab und zu ein paar Zuckungen. Die aber halb so schlimm für mich sind nur noch. Jetzt die Frage an euch. Woran liegt das eigentlich?

Antwort
von dieGrinsekatze, 19

Muskelzucken ist meist Stressbedingt. Da du jetzt "Zeit hast" den Stress zu verarbeiten, fängt es jetzt an. Das ist nervig, geht aber wieder weg :)

Antwort
von LogosPrinz, 11

Entweder Mangelerscheinungen oder ein Anzeichen für Stress. Im Großen und Ganzen nichts schlimmes. Dein Körper will dir nur sagen, dass ihm was fehlt. Entweder irgendwelche Nährstoffe oder eben Ruhe

Antwort
von Katzenpfote73, 17

Magnesiummangel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten