Frage von Hami5000, 39

Warum habe ich zu wenige FPS in Arma 3?

Mein Pc sollte eig den Anforderungen reichen um Arma 3 besonders flüssig zu spielen.

AMD Phenom II 940 GTX 750 Ti 7 GB Ram

Und trotzdem läuft es im Singleplayer an manchen Stellen nur mit 30-35 Fps auf Standart. :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 20

Bei Arma 3 limitiert der Prozessor sehr stark. Da hilft eine stärkere Grafikkarte nur bedingt.

Antwort
von Hydroxo, 29

nur mit 30-35 FpsReicht doch völlig. oO

Kommentar von Hami5000 ,

Habe meine alte Grafikkarte die Radeon HD 4870 bei der ich an manchen Gebieten 20-25 FPS hatte durch die GTX 750 ausgetauscht und hatte mir eig eine viel höhere Leistungssteigerung erhofft :/

Kommentar von Hydroxo ,

So stark besser ist die 750 Ti nun auch wieder nicht als die HD 4870 :P
Voher vielleicht informieren ^^

www.hwcompare.com

Kommentar von Hami5000 ,

Ja kann schon sein

http://www.hwcompare.com/17398/geforce-gtx-750-ti-vs-radeon-hd-4870-512mb/

Boah eine 2007 Grafikkarte zeigt einer 2014 Grafikkarte wo es lang geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community