Frage von Ginathegirly, 107

Warum habe ich Wunden nach dem Sex?

Hallo, wie man dem Titel bereits entnehmen kann geht es um Verletzungen, die ich nach dem Sex habe. Heute war es erneut der Fall, dass ich mit meinem Freund Sex hatte und er dabei bemerkte, dass Blut aus meiner Scheide kam und ich hatte von da an starke Schmerzen beim Eindringen und wir konnten nicht weiter machen. Vorhin sah ich mit einem Spiegel mal nach ob man was sehen kann, wo das Blut her kommen könnte und sah direkt unter meinem Scheideneingang eine kleine offene Wunde, woher auch die Schmerzen kamen, nun frage ich mich was der Grund dafür ist und was ich dagegen tun kann, bzw ob ich meine Frauenärztin mal fragen sollte, weil mein Freund hat schon einen dickeren Penis und wir haben auch nicht gerade Blümchen-Sex, aber hat es wirklich damit was zutun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ginathegirly,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualitaet

Antwort
von bikerin99, 107

Könnte mit zu wenig Feuchtigkeit zu tun haben. Evtl. Gleitmittel ausprobieren. Bei offenen Wunden kannst du dir leichter verschiedene Krankheiten zuziehen. Besser mit einem Kondom zum eigenen Schutz.

Kommentar von Ginathegirly ,

Aber es war definitiv nicht zu wenig Feuchtigkeit vorhanden :/

Kommentar von bikerin99 ,

Rede mit deiner Frauenärztin.

Antwort
von UnicornFunny, 91

vlt ist irgendwie durch denn sex was gerizen aber ich würde sagen geh auch mal zum frauenarzt falls es was ernstes ist :)

Antwort
von Timodius, 97

Hat mit Sicherheit damit zu tun. Versuche mal ne Wund und Heilsalbe an den Stellen die schmerzen.

Antwort
von Tokij, 87

Ja, Frauenärztin zu fragen, ist schon mal keine schlechte Idee. Man kann es mal mit Gleitmittel probieren, aber trotzdem wird das Nachfragen nicht schaden.

Antwort
von andregusz, 97

Klar, kommt nur davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten