Frage von Amca95, 10

Warum habe ich keine wlan Verbindung?

Hallo, Ich habe zuhause einen Fritz Box 6490 cable router mit einer 100k Leitung. Ich sitze 2 zimmer von dem router entfernt in meinem zimmer, müssten ungefähr 5 bis 7 Meter Entfernung sein. Ich habe so gut wie keine Wlan Verbindung trotz eines wlan Verstärkers für 80 euro. Es ist nicht möglich an der Playstation zu spielen ohne das es hängt. Woran könnte es liegen das ich trotz eines Verstärkers bei der kleinen Entfernung keine Verbindung habe? Danke im vorraus.

Antwort
von onomant, 3

Schau erstmal nach wie stark oder schwach dein WLan bei dir überhaupt ankommt und welche anderen WLan Netze möglicherweise stören. Dann sehen wir weiter^^

Das Programm dazu
http://www.chip.de/downloads/inSSIDer-Home-letzte-Freeware-Version\_41273737.htm...

Wie es bei mir aussieht siehst du auf dem Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten