gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
50 

Warum habe ich weiße Lücken in meinem neuen Tatoo?

gefragt von Rallermann am 21.06.2007 um 23:05 Uhr

ich habe mich vor einer woche tätowieren lassen. seit gestern gehen größere stücke des schorfes ab und die tätowierung wird sichtbar. leider habe ich an mehreren stellen lücken im tatoo, an der die haut keine farbe aufgenommen hat. wie ist das passiert? ich habe nicht geknibbelt, also woher kommt das? sind das narben oder nimmt meine haut die farbe nicht auf? was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haut (1351)
tätowierung (58)
schorf (6)