Frage von Raffnuss, 53

Warum habe ich vor etwas, eigentlich nicht schlimmen, Angst?

Halihallo. ich habe mir vor ca. 30min. ein Video angesehen. Am Anfang wurde folgender Text eingeblendet: On a serious note, this Video is known to cause insanity, and driven some viewers to suicide. This is nat a joke. if you scare easily, please do not wach the following clip. You have been warned.

Mir ist bewusst was dass übersetzt heißt, jedoch habe ich mir das Video angesehen. Nachdem ich es angesehen habe, habe ich gezittert und meine Freundin kontaktiert die auch sofort kam. Im nachhinein fand ich das Video überhaupt nicht schlimm, konnte allerdings nicht aufhören zu zittern und mich beunruigt umzusehen. Woran liegt das?

Danke schonmal :)

PS: Ich habe absolut keine schwachen Nerven und liebe Horror eigentlich!

Link:https://www.youtube.com/watch?v=aw2D8Gxxa48

Antwort
von pingu72, 7

Ganz einfach: nicht das Video sondern der Text davor hat dir Angst gemacht! Dir wurde quasi suggeriert dass du Angst bekommst. Hat ja auch geklappt... Hätte da z.B. gestanden dass es ein fake ist hättest du null Angst und vielleicht sogar drüber geschmunzelt.. Konzentriere dich jetzt auf was anderes, dann vergisst du das bald wieder.

Antwort
von Sigimike, 30

Nicht immer alles glauben, was aus der Röhre kommt.
Ansonsten nochmal schauen, auf Pilzen oder so.

Antwort
von Tanuci, 30

Vielleicht hat dir diese Nachricht am Anfang einfach zu viel Angst eingejagt. Ich will das Video auch mal sehen war das auf YT oder woanders?

Antwort
von LadyFranzi, 32

Hi wie heißt das Video?

Antwort
von DrExtemption, 33

Link zum Video ? :D

Kommentar von KoyeDersim62 ,

hahahahaha

Kommentar von Tanuci ,

Alles Fake xD

Kommentar von Raffnuss ,

das isses ja, ich weiß dass aber trozdem. Thats my problem XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten