Frage von kirbyadvance, 67

Warum habe ich vom nicht waschen blasen Entzündung?

Ich dusche jeden 3.tag und wechsle auch die unterhose jeden 3.tag und seit ein paar Tagen muss ich jede viertel Stunde auf die Toilette.

Antwort
von ThePoetsWife, 41

Hallo,

eine Blasenentzündung bekommt man z. B. durch Unterkühlung oder auch wenn man zu wenig trinkt.

Es kann aber durchaus auch an mangelnder Hygiene liegen.

Also man sollte schon täglich duschen oder sich waschen und vor allen Dingen die Unterwäsche täglich wechseln.

Du solltest bitte morgen zu deinem Arzt, um dich behandeln zu lassen.

Hilfreich kann auch ein Blasentee sein und allgemein viel Flüssigkeit, um die Blase zu spülen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort
von beangato, 44

Du wechselst nur jeden 3 Tag die Unterhose? Da musst Du Dich nicht wundern, wenn Du krank wirst.

Ich hab meinen Kindern schon von klein auf beigebracht, dass zumindest der Slip täglich zu wechseln ist.

Antwort
von LonelyBrain, 13

Mangelnde Hygiene fördert Bakterien. Völlig logisch. Aber auch übermäßige Hygiene ist nicht gut.

Antwort
von lovegod, 28

Die unterhose solltest du jeden Tag wechseln. Und vom waschen kommt das warscheinlich nicht

Antwort
von Papassohnnemann, 28

Ich denke mal wenn man vom nicht waschen krank wird gäbe es keine Menschen mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten