Frage von hannyball17, 76

Warum habe ich vom E-Zagartte rauchen so einen husten und ich kann schlecht schlucken?

Ich hab mir gestern eine E-Zigarette ( Joytech eGo AIO) zugelegt und war sehr gespannt wie es schmeckt und aufeinmal habe ich sehr starken husten bekommen der bis jetzt andauert außerdem kann ich sehr schwer schlucken. Warum ist das so? Danke schonmal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuraErstie, 58

Das ist dein "Entzug". Du hustest noch, weil in Zigaretten Hustenstiller sind. Im Dampf nicht. Und da ich mal annehme, dass deine Lunge mehr oder weniger verkümmert ist, ist das normal. Nach wenigen Tagen sollte es wieder besser werden. Das schwere Schlucken kommt wohl daher, dass dein Kehlkopf gereizt ist. Sollte auch nach ein paar Tagen weggehen. Als Tipp: mehr trinken (am besten Wasser), dann hast du es schnell überwunden.

Antwort
von manu1235, 46

Frag den Herstellern oder den Vertreiber
Vermutlich verträgst du den kram einfach nicht
Ich will garnicht wissen was da alles für schädliche Stoffe drin sind

Antwort
von iAmRain, 54

weil du es nicht gewohnt bist und wegen dem Nikotin Gehalt, je höher desto schlimmer ist am anfang die reaktion darauf, war bei mir genauso

Kommentar von hannyball17 ,

Ich bim eigentlich Raucher der mit dem dampfen aufhören wollte ich hab mir auxh erstmal 3mg geholt um mal zu gucken wie es sich auswirkt deswegen. Hattest du auxh schluck Beschwerden weil das ist das was mich am meisten nervt ?

Kommentar von iAmRain ,

am anfang ja, solltest es aber nich übertreiben, auch wenn du  schon raucher warst, du probierst ja vermutlich aufzuhören, geh vielleicht  zum arzt rede mit ihm und er wird dir nähere Informationen geben! :)

Antwort
von kloogshizer, 56

Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, aber ich würde auf jeden Fall mal alles sauber machen, was geht, und neu befüllen. 

Dass das die Atemwege reizt, ist irgendwie klar, auch wenn es vielleicht besser ist als normale Zigaretten. Mach erstmal ne Pause, bis es besser wird. Wenn danach wieder das gleiche passiert, dann würde ich auf jeden Fall damit aufhören.

Am besten du lässt es gleich bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community