Frage von Mario9000, 78

Warum habe ich verschieden große Brustwarzen und was kann man dagegen tun?

Meine linke Brustwarze ist groß und guckt raus, aber meine rechte Brustwarze ist klein und eher drin. (siehe Bilder) Ich würde gerne, dass sie gleichgroß sind, weil das seltsam aussieht. Was kann man dafür tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 45

Eine OP, nennt sich Schlupfwarzenkorrektur und kostet für eine Seite ca. 700 € ;)

Antwort
von HeikeElchlep1, 28

Das kann man mittels eines Piercing korrigieren, mehr und ausführlich kannst du da auf meiner Website unter Piercingstudio Kamenz nachlesen, ich habe mich auf Frauen mit Brustwarzen Problemen spezialisiert, bei einer OP verlierst du die Stillfähigkeit, weil dabei die Milchkanäle zerstört werden. 

LG Heike 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten