Warum habe ich ungefähr 200 abonnierte Kanäle verloren auf YouTube?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Worriey, bei mir hatte ich mal 50 Abos, die meinen Kanal abbonierten und dann waren es plötzlich mal Null... ich guckte nach Wochen wieder rein und es waren wieder wie gewöhnt die 50 drin (manchmal auch 51 oder so) ...einfach vlt mal abwarten? ist vlt nur ein kurzfristiges Problem und liegt vlt nicht an den Usern selbst, sondern nur an einer Einstellung oder so, einem Update, etc. was dann noch behoben wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube verschwinden regelmäßig Kanäle und kommen neue dazu. Wo ist das Problem? Meine abonnierten Kanäle schwanken auch regelmäßig. Allerdings nicht zu hart, weil ich sehr stabile Kanäle abonniert habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1100 ist auch schon recht happig. Da fallen schon mal ein paar weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Youtube hat immer mal wieder solche probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube löscht immer wieder inaktive Abonnenten. Und ich glaube nicht das du 1100 Leute aktiv schaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung