Frage von HammaHarterBoy, 52

Warum habe ich über den iphone-hotspot kein Internetzugriff?

Da ich zuhause momentan kein internet habe, da der neue Router noch nicht gekommen ist, wollte ich über mein iphone 5c einen Hotspot erstellen. Das hat soweit auch funktioniert, das heißt, dass auf meinem Rechner das Wlan Symbol aufleuchtet. Allerdings kann ich trotzdem im Internet nichts suchen und kann auch sonst nichts machen was mit Internet zutun hat:(

Kann mir jemand helfen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 45

Mit deiner SIM bzw. deinem Vertrag vielleicht nicht möglich, sieh einfach nach

Kommentar von HammaHarterBoy ,

Wo genau kann ich das nachschauen?

Kommentar von netzy ,

bei den Bedingungen zu deinem Vertrag bzw. in den AGB

Antwort
von karlkopf69, 26

1. mach Bluetooth und WLAN auf dem Handy an.
2. guck das das Internet vom Handy also der Empfang überhaupt ausreicht um eine Seite zu laden (speedtest)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community