Warum habe ich trotz guten Eigenschaften keine Freundin?

10 Antworten

"Servus liebe Community, ich männlich habe keine Freundin und habe auch noch nie eine gehabt"

Dazu zwei Fragen, die man sich immer wieder stellen kann:

1) Wann hast du das letzte Mal eine Frau angesprochen?

2) Wenn du mit einer Frau eine Kennenlernphase durchbrochen hast, was genau ist dann passiert?

"Was mich wundert ist, dass ich mit vielen Mädchen echt gut befreundet bin die alle sagen dass ich sehr "gentleman-like" bin und auch nicht gerade schlecht aussehe und Humor habe"

Gentleman sein ist nicht immer effektiv, wenn man meint damit eine Frau "rumkriegen" zu können. So etwas wie Stuhl vorziehen, in die Jacke helfen und Tür aufhalten , sind ganz normale Gesten, bei denen man keine Goldmedaille erwarten kann. Es kommt auch darauf an, was du als Gentleman-Verhaltensweise klassifizierst - einer Frau Drinks spendieren und über ihre Probleme reden, ist nicht sonderlich effektiv. Humor ist zwar sehr wichtig - manche sagen sogar, es sei die halbe Miete - aber es ist nur ein Anziehungsschalter und ein Element in der Verführung. Wichtiger ist es die Frau führen zu können und Körperkontakt herzustellen.

Frau führen/Positive männliche Dominanz: Steuerungsfähigkeit, die Fähigkeit zu agieren - Durchsetzungsvermögen, Entscheidungsbereitschaft, Ereignisse nach seinem Willen modellieren und zu lenken. Ansprechen, Telefonnummer holen, anrufen, Date vereinbaren, Körperkontakt, die Frau zu sich nach Hause holen, Kuss, Einleitung zum Sex - alles das sind Sachen die du bewusst steuern kannst. Sei also ein Mann mit Führungsqualität.

Körperkontakt: Baue, wenn du merkst dass die Frau Signale der Interesse gesendet hat "zufällige Berührungen" mit ein. An unverfänglicheren Körperteilen wie Unterarm und Schulter. Beachte dass die Berührung ein Vorwand braucht und vom jeweiligen Kontext abhängig ist - während eines Dates kannst du etwas mutiger werden und nach der Entstehung eines Vertrauensverhältnisses (wenn du sie schon kennst und du merkst, dass sie auf dich abfährt) ihre Hand nehmen oder den Arm um sie legen. Dazu werde ich unten ein Video posten.

Kuss: Der Kuss entscheidet ob du nur ein guter Freund bist oder ein potentieller Liebhaber - scheu dich nicht davor, ihn in der Kennenlernphase fest einzuplanen. Der Kuss ist wesentlich leichter zu erzielen, wenn du vordem den Punkt "Körperkontakt" berücksichtigt hast. Setze in der richtigen Situation folgende Elemente ein: Vorberührungen, Blickkontakt (abwechselnd von Auge zu Mund) , habe eine souveräne aber ruhige, männliche, romantische Stimme - wenn du wissen willst, ob sie kussbereit ist, dann streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht oder rieche an ihrem Hals - so dass sich romantische Gefühle ergeben. Dann wenn dir dein Bauchgefühl sagt, dass es okay ist sie zu küssen, dann gehe langsam mit deinem Mund auf ihren Mund zu. Es gibt natürlich auch spontanere Küsse - aber als Orientierungswert ist es denke ich gut zu gebrauchen.

https://youtube.com/watch?v=5MKYWZuAtmI

Hi
Naja, kommt der anderen Antwort recht nahe, aber probier dich einfach mal ein bisschen an die Mädels ranzuschmeißen! Das hilft gewiss, denn meistens warten wir Frauen auch gerne mal darauf dass was passiert. xD Da kenne ich nämlich viele die sehr faul dabei sind, oder einfach zu schüchtern.

Danke sehr:) Muss mich selbst mal ein bisschen mehr Richtung Selbstvertrauen "stoßen"

Vielleicht hast du zu hohe Ansprüche oder du kommst einfach immer in die Friendzone rein weil du einfach nichts riskierst

Dass mit der Friendzone ist mir echt schon so oft passiert...ich sollte glaub ich wirklich mehr riskieren

Tja gentlemenlike ist auch nicht das, was viele wollen. Attraktiv ist vor allem Selbstbewusstsein, eine eigene klare Meinung und Zielstrebigkeit.

Kann also sein, dass du einfach ein bisschen zuu freundlich bist...zu durchschaubar und damit vielleicht auch etwas...langweilig(!?)

Also sei mal spontan, überrasch ein Mädchen oder sprich einfach auf der Straße mal eines an und lad sie in ein Cafe ein.

Aber das wird schon..., sowas kommt nach der Zeit

Kann also sein, dass du einfach ein bisschen zuu freundlich bist...zu durchschaubar und damit vielleicht auch etwas...langweilig(!?

Dass isses auf jedenfall nicht da ich wirklich immer was anderes bringe...

@4ever187

Dann weiß ich es leider auch nicht.

Vielleicht musst du auch einfach mehr raus und neue Leute kennen lernen. Die erste Freundin findet man ja auch meist eher durch Zufall bzw. ungeplant

Ohje, bitte verzweifle nicht!
Bin ein Mädchen, aber viele von meinen Freunden haben noch keine Freundin, obwohl sie traumhafte Kriterien erfüllen, wie bei dir vielleicht.
Manche fangen dann an,an sich selbst zu zweifeln, was so falsch ist, weil Beziehungsglück und Partnersuche nicht vollkommen abhängig von deinem Aussehen und deinem Charakter ist.
Manchmal sogar genau das Gegenteil