Frage von TozzPembee, 47

Warum habe ich Stimmungschwankungen?

Ich bin ein Mädchen, 19 Jahre alt, normales Gewicht und habe seit einigen Wochen Stimmungsschwankungen. Woran kann es liegen? Aus der Pubertät bin ich doch schon raus, schwanger bin ich nicht und die Pille nehme ich auch nicht.  

Antwort
von Phoenix32, 8

Hallo liebes,

ich denke das ist nur eine Phase.

Vielleicht bist du im Moment gestresst oder deine Toleranzgrenze ist etwas angreifbarer.

Manchmal kann jede Kleinigkeit eine Emotion auslösen, wenn man nicht "stark" genug ist um darüber hinwegzusehen.

Es gibt Phasen im leben , da ist man angreifbarer als sonst.

Das kann durch Stress, schlechte Gedanken oder ein schlechtes "Allgemein-gefühl" kommen.

Kein Mensch ist immer stark genug, um die Dinge nicht nah genug an sich heran zu lassen.

Mach dir keinen Kopf :)

Antwort
von 65matrix58, 10

Was meinst du mit Stimmungsschwankungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community